04348 – 2109950

Wie verläuft der Tag der Feier mit uns?

Hier beantworten wir Dir schonmal vorab ein paar Fragen:

Wie frage ich am einfachsten an?

Ich, Frauke, kümmere mich um die Anfragen, die bei uns hereinkommen. Da ich auch in der Küche mit arbeite, ist es am besten, Du schreibst uns eine E-mail mit deinen Vorstellungen. Ich melde mich dann bei Dir zurück.

Gibt es ein Gespräch?

Wenn Du Interesse an unserem Catering hast, vereinbaren wir gerne einen Termin bei uns vor Ort und besprechen dann genau wie Deine Veranstaltung ablaufen soll. Aufgrund dessen erstelle ich Dir dann ein Angebot.

Was ist, wenn einer meiner Gäste doch nicht kommen kann?

Meist sagen doch noch wenige Personen kurz vorher ab. Ich benötige die genaue Personenanzahl eine Woche vor der Veranstaltung. Damit kann ich dann die genaue Planung in der Küche treffen.

Wie läuft es nach der Feier ab?

In der Regel bringen unsere Kunden die Gefäße und Behälter zurück. Aber wir können das auch gerne besprechen, wenn ihr möchtet das wir die leeren Behälter abholen sollen, dann tun wir das auch gerne. Wir vereinbaren dann Tag und Zeit und los geht es. Hinterher schreiben wir dann auch erst die Rechnung, die du dann einfach überweisen kannst.

Hilfe, ich muss euch dringend erreichen!

Nun ist es soweit, der Tag Deiner Feier steht an und Du hast noch eine ganz wichtige Frage an uns. Leider ist heute Sonntag, Feiertag oder es ist außerhalb der Geschäftszeiten. Kein Problem – hier bekommst Du eine VIP-Nummer und kannst Dich am Tag der Feier direkt bei uns melden.

Ansprechpartner

Unsere Öffnungszeiten

Büro      Mo – Fr: 06:30 – 15:00 Uhr

Kontakt aufnehmen?

Telefon: 04348 – 2109950
Telefax: 04348 – 2109959
catering@hofladen-freiberg.de
Oder über unser Kontaktformular

Kontaktformular / Anfrage

Datenschutz*

12 + 12 =

Unser Standort

Unser Catering