04348 – 2109950

Das Kita- und Schulmenü

Das Freiberg Schulmenü steht für ein gesundes, abwechslungsreiches und vor allem leckeres Mittagessen! Von Montag bis Freitag können Schulen und Kindergärten unserenm Essenslieferservice in Anspruch nehmen.

Wertvolle Lebensmittelrohstoffe werden von uns mit viel Sorgfalt und Herzblut zu leckeren Mittagsmenüs zusammengefügt. Diese Menüs liefern wir von Montags bis Freitags an deine Schule oder Kita. Ein Menü kannst Du oder Deine Eltern über unser Bestellsystem auswählen.

Informationen darüber wie alles funktioniert erhälst Du und Deine Eltern, sowie Kitas und Schulen hier auf unserer Homepage. Gerne kannst Du auch mit uns Kontakt aufnehmen.

Zusatzstoffe und Allergene: Wir möchten,
dass jedes Kind am Essen teilnehmen kann und kochen daher auch abgewandelt.

Spreche uns gerne drauf an.

Auch mal testen?

Du möchtest auch mal lecker schmausen wie dein Kind- dann komme gerne zu uns in den Hofladen Mittwoch & Freitag von  10-15 Uhr und Donnerstag von 10 – 17 Uhr zum Mittagstisch!

Kind anmelden

Hilfeseite wie melde ich mein Kind an? Bis wann kann bestellt werden? Wie erfolgt die Zahlung?

Bestellen

Durch klick auf den Button „Zu MensaMax“ wirst Du direkt weiter geleitet.

Können wir helfen?

Kontaktiere uns über unser Kontakformular oder telefonisch unter 04348 – 2109950.

Allergene / Inhalte

Informationen zu Allergenen haben wir auf einer Informationsseite zusammen gestellt.

Daueresser

Wie in MensaMax ein Daueresser eingerichtet werden kann zeigt unsere Anleitung.

Kind um-/abmelden

Für die Ab- oder Ummeldung haben wir ein Formular vorbereitet.  

 

Freibergs Kita- und Schulmenü